Närrisches Frühschoppen

„Närrisches Frühschoppen in Eller“ oder aber „Der Tag nach der Sitzung in Köln-Porz“.
Manch einem Till konnte man heute den anstrengenden Abend in Köln ansehen. Meiner Meinung nach lag es aber daran, dass man sich da ja benehmen muss, aber andere behaupten es lag am Kölsch.
Aber zurück nach Eller, wir strömten also pünktlich zum Einlass ins Zelt und breiteten uns auf unseren zwei Tischen aus. Nach dem ersten vernünftigen Bier ging es auch dem letzten wieder gut und es konnte losgehen. Neben reichlich Musikgruppen und zwei tollen Tanzgarden, begeisterten uns an diesem Tage auch Christian Pape und Lieselotte Lotterlappen. Bei Letzterer mussten Taschentücher gereicht werden, da uns allen vor lauter Lachen die Tränen liefen. Wir konnten natürlich auch unserem Kinderprinzenpaar zujubeln. Prinz Tom und Venetia Katherina marschierten mit dem „großen“ Prinzenpaar auf und durften ihr eigenes Sessionslied präsentieren. Wir sind stolz auf so ein tolles Kinderprinzenpaar!
Ein Riesen Dank geht an die tolle Gemeinschaft in Eller, die seit 4 Jahren dieses Frühschoppen auf die Beine stellt. Hier merkt man das diesjährige Sessionsmotto schon lange: Gemeinsam Jeck! Denn hier vereinen sich Sommer- und Winterbrauchtum. Ein Dank geht auch an den Schützenchef und unseren Senator Lothar Adams, der jedes Jahr für super Plätze sorgt. Nach einem schönen, musikalischen, lustigen, sonnigen und echt tollen Vormittag/Nachmittag verabschiedeten wir uns nach dem „offiziellen“ Teil und bereiteten uns seelisch auf die neue Arbeitswoche vor.

3 X Düsseldorf Helau !

Eure Alex

You May Also Like

Leave a Reply