Spaß und Tanz beim Senatsball 2019

Spaß und Tanz beim Senatsball 2019

Endlich war es wieder soweit. Die Röcke wurden gerafft, Schlipse gerichtet und die feinsten Roben des Kleiderschrankes kamen wieder zum Einsatz. Für uns Tillis, wie wir uns so liebevoll nennen, ist der Senatsball der Auftakt in die neue Session. Es ist ein beisammen sein und sich gemeinsam auf die baldige Karnevalszeit freuen.Nach einem gemütlichen Sektempfang zur Begrüßung, ging es auch direkt schon los.Ansprachen und Ehrungen wurden bei gemütlichen Ambiente genossen. Besonders Stolz waren wir, unseren langjährigen Präsidenten Josef Neef zu ehren. Dieser feierte sein 5 x 11 jähriges Vereinsjubiläum und erhielt eine Ehrennadel des Vorstandes. Mit der Karl-Reismann Plakette wurde dieses Jahr, ein langjähriger Freund des Vereins und Förderer des Düsseldorfer Karnevals geehrt, Rainer Grossmann. Nachdem daraufhin alle gut gesättigt waren, wurde es Zeit das Tanzbein zu schwingen – schließlich ist es ja ein Ball. Zu guter letzt, begeisterte ein Opernsänger mit neuen und alten Liedern den Saal. Es wurde bis spät in die Nacht getanzt, gelacht, die High Heels in die Ecke geworfen und die Lackschuhe abgenutzt.

Helau, Auf eine tolle Session 2019/2020 !,

Eure Christina

 

You May Also Like

Leave a Reply