Der neue Vorstand stellt sich vor

Der neue Vorstand stellt sich vor

Das erste Gespräch aus unserer Interviewreihe mit dem neuen Vorstand. Heute mit der ersten Frau im Vorstand Verena Wolter – 2. Schatzmeisterin.

1. Wie bist du in den Verein gekommen ?

Vor ca. 20 Jahren war ich das erste Mal beim Kinderkarneval der Till’s Freunde, von dort an hat mich der Verein in seinen Bann gezogen.
Seit mehr als 10 Jahren bin ich Pagin des Vereins und seit Oktober 2022 als erste aktive Frau im Verein und nun auch stolzes Mitglied im Vorstand.

2. Welcher Punkt ist dir am wichtigsten im Bezug auf die Zukunft von Tills Freunde und deiner neuen Position ?

In Bezug auf unseren Verein wünsche ich mir dass wir zukunftsfähig bleiben, dass wir mit dem Lauf der Zeit gehen und auch wieder jüngere Mitglieder für unseren Verein begeistern und halten können.
Mit der Satzungsänderung dass Frauen aktive Mitglieder werden können, haben wir dafür einen riesigen Meilenstein gesetzt.

Ich freue mich mit meiner neuen Position unseren ersten Schatzmeister tatkräftig zu unterstützen, und aktiv im Verein tätig zu sein.

You May Also Like

Leave a Reply