Freitag, September 22, 2017
A- A A+

Kinderhospitz 2012

Auch im Jahr 2012 wurde auf der Weihnachtsfeier der Tills Freunde ein Riesenweckmann, gestiftet von Ralph Koenen, zugunsten der Kasse der Jugendgruppe versteigert.

 

Weckmannauktion 2012

Der Gewinner dieser Auktion, Ralf Koenen selbst, bat die Gesellschaft, den Weckmann an das Kinderhospitz Regenbogenland zu geben, um den Kindern dort eine Freude in der Weihnachtszeit zu bereiten. Ralph Koenen versah den Weckmann zudem nochmals mit einer finanziellen Spende in Höhe des Auktionsbetrages.

Regenbogenland2012

Peter Rennings, 2. Präsident der Tills Freunde, übergab Weckmann und Geldspende tags darauf an Melanie van Dijk vom Kunderhospitz Regenbogenland.

Peter meinte hierzu:

"Dank des großartigen Engagements unseres aktiven Mitgliedes Ralf Koenen und der Gesellschaft, konnten wir dem Kinderhospiz Regenbogenland diese schöne Freude machen.

Für mich war es eine einprägsame Erfahrung, die auch noch sehr lange anhalten wird.

Vielen Dank dafür !

Euer Peter"

 

 

{fshare id=106}